Landeskongress 2015-I ein voller Erfolg für die JuLis Pinneberg!

Eingetragen bei: Allgemein, Berichte | 0

 

 

 

WP_20150228_001

Am vergangenen Wochenende (28.02 – 01.03) fand der erste Landeskongress der Jungen Liberalen Schleswig-Holstein im Jahr 2015 statt, wir JuLis Pi waren auf dem LaKo zahlreich vertreten. Dabei wurden unter anderem zwei Anträge von uns Jungen Liberalen Pinneberg diskutiert, übernommen und verabschiedet. Außerdem wurde unser Kreisvorsitzender Philipp Lohse mit überwältigender Mehrheit zum Landesschatzmeister der JuLis SH gewählt. Des Weiteren wurde unsere stellvertretende Kreisvorsitzende für Organisation Ann-Kristin Walther für ihr 5 Jähriges Jubiläum bei den JuLis ausgezeichnet. Hierzu gratulieren wir sehr herzlich! Insgesamt verlief der LaKo für unseren Kreisverband also überaus erfolgreich. Einen ausführlichen Bericht zum Landeskongress 2015-I findet ihr auf der Website des Landesverbandes:

 

http://julis-sh.de/blog/2015/03/02/neu-gewaehlter-vorstand-besorgt-ueber-bildungspolitik-in-schleswig-holstein/

 

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar